Ortsverein Waldenbuch e.V.

Homepage: http://www.drk-waldenbuch.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Carsten Moll (Vorsitzender)
Björn Henzler (Stv. Vorsitzender)
Karolina Lendl (Stv. Vorsitzende)

Registergericht

Der DRK Ortsverein Waldenbuch e.V. ist im Vereinsregister beim Registergericht am Amtsgericht Stuttgart unter der Registernummer VR 723392 eingetragen. Der DRK Ortsverein Waldenbuch wird gesetzlich vertreten durch den Vertretungsberechtigten Vorstand:
Carsten Moll (Vorsitzender)
Björn Henzler (stv. Vorsitzender)
Karolina Lendl (stv. Vorsitzende)

Kreisverband

Der DRK-Ortsverein Waldenbuch e. V. ist Mitgliedsverband des Deutschen Roten Kreuzes Kreisverband Böblingen e. V.:

Kreisverband Böblingen e.V.
Umberto-Nobile-Straße 10
71063 Sindelfingen
Telefon + 49 (70 31) 6904-0
Telefax + 49 (70 31) 6904-83

Telefon + 49 (70 31) 6904-0
Telefax + 49 (70 31) 6904-83

Björn Henzler

Haftungshinweis / Disclaimer

Dies ist die offizielle Homepage des Deutschen Roten Kreuzes, Ortsverein Waldenbuch. Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Deutsches Rotes Kreuz, Ortsverein Waldenbuch mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen das Deutsches Rotes Kreuz, Ortsverein Waldenbuch oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Das Vorgesagte gilt auch für Informationen auf Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Der Inhalt dieser Websites liegt vollständig außerhalb des Verantwortungsbereiches des Deutsches Rotes Kreuz, Ortsverein Waldenbuch, war jedoch zur Zeit der Verlinkung frei von illegalen Inhalten. Auf die Gestaltung der gelinkten Websites kann nicht Einfluss genommen werden. Für Schäden, die aus fehlerhaften oder unvollständigen Inhalten auf den mittels Link verwiesenen Websites resultieren, haften das Deutsches Rotes Kreuz, Ortsverein Waldenbuch und die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website nicht.

Urheberrechtshinweis

Die auf dieser Domain gespeicherten Daten und Dateien sowie deren Inhalte sind Eigentum des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), Ortsverein Waldenbuch. Teilinhalte sind Eigentum des DRK Kreisverband Böblingen e.V. oder des DRK e.V., Generalsekretariat Berlin. Eventuell anderweitige Eigentümer sind unmittelbar in einem Quellnachweis genannt.

Die Verwendung, dazu zählt auch die direkte Verlinkung oder Übernahme von textlichen Inhalten, Grafiken, Fotos und sonstigen Daten und Dateien von dieser Domain auf einer anderen Domain oder Homepage bedarf der Zustimmung des Webmasters.

Logo und Schriftzug des Deutschen Roten Kreuzes sowie seiner Gliederungen sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht zu privaten, gewerblichen und kommerziellen Zwecken eingesetzt werden. Die jeweilige Verwendung ist nur Mitgliedsverbänden gestattet.

Sonstige Hinweise

Sollte durch irgendeine Weise das Copyright von jemandem betroffen sein, der damit nicht einverstanden ist, so ist dieses nicht beabsichtigt. Die entsprechende Stelle wird nach Mitteilung an den Webmaster umgehend geändert!

Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Daten wie Postanschriften, Telefon- und Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von so genannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind vorbehalten.

Der Webmaster hat das Recht, Gästebucheinträge zu löschen oder zu sperren.