An folgenden Veranstaltungen und Notfällen waren wir dieses Jahr bisher im Einsatz:

(zu den Einsätzen der vergangenen Jahre klicken Sie bitte hier.)

Einsätze 2018

DatumEinsatzartEinsatzmeldungFahrzeugeWeitere Kräfte
20.04.2018 14:30Alarmierung Einsatzzug Schönbuch-OstWaldbrandeinsatz Steinenbronn73/19-1, 73/23-1, 73/25-1DRK Kreisverband Böblingen, DRK Leinfelden-Echterdingen, DRK Schönaich, DRK Steinenbronn, Feuerwehr Böblingen, Feuerwehr Filderstadt, Feuerwehr Grafenau, Feuerwehr Holzgerlingen, Feuerwehr Leinfelden-Echterdingen, Feuerwehr Schönaich, Feuerwehr Sindelfingen, Feuerwehr Steinenbronn, Feuerwehr Waldenbuch, Feuerwehr Weil im Schönbuch, Kampfmittelbeseitigungsdienst BW, Kreisbereitschaftsleitung, Kreisbrandmeister ES, Polizei, Stv. Kreisbrandmeister BB

DatumEinsatzartEinsatzmeldungFahrzeugeWeitere Kräfte